Leser Frage:

wir begann Gebiet Schule ungefähr fünf Monate zurück, im Grunde wenn ich fand diese Person. Wir wirklich geschlagen es gut gemacht (mindestens Ich dachte so). We fiel ziemlich schwer. Bis zu dem Punkt war das Finale gefaltet um, Ich hatte gesammelt das der Tapferkeit etwas nach oben. Jetzt der Typ hat alarmieren mich er sein wird beschäftigt, aber ich gedacht es erstellt er zuvor arbeiten. Ich warteten ein paar Tage, bevor wir ihm eine SMS schickten um herauszufinden, ob wir können erfüllen für Mittagessen. Ich habe aber zu lernen gleich wieder ( drei Tage später).

Ist der Typ mich persönlich aus? Oder vielleicht ist er ehrlich DAS hektisch?

-Audra (Arizona)

Dr. Wendy Walshs Antwort:

Audra: Oh, Liebling Audra. Wenn ich lese E-Mails wie deine eigene Website, wenn nur ich könnte wirklich nach oben meine erwachsene Frau Weisheit und es an jeden und jeden weitergeben junge Frau wir befriedigen.

Dies erinnert mich an eine Geschichte aus meinem sehr frühen 20er Jahren.

Es war Neujahr ‘s Eve. Ich wurde mit einer Freundin zusammen mit ihr Haushalt zusammen. Unser Zuhause Feier war tatsächlich voll ihr karibischen Tanten , Nichten und Neffen, und auch gut altmodisch Oma stürzte von Weihnachtszeit Wald mit Rum und Eierlikör in ihrer Hand.

Ich habe nicht Wertschätzung die Wärme der Interaktionen, weil war Ich wurde fallen gelassen für.

Er war in einem Florida Flughafen versucht fragen für mich in Kanada. Er bezeichnet als jede Stunde ungefähr mit Entschuldigungen und Schritt für Schritt Geschichten von überfüllten Flugterminals und übersprungenen Flugzeugen.

Jedes Mal wir sagten ihm Ich verwirklicht tauschten wir Begriffe aus von Liebe, und dass ich fortfuhren zurückhalten.

Endlich, weil es sich Mitternacht näherte, brach ein weises Krächzen Cousin, um Telefon zu kontaktieren} zu fragen und ihn anzufordern.

Und tatsächlich, eine Frau antwortete. Es scheint, dass er eine Frau hatte. Und sie sagte mein guter Freund: “nur eine Minute, er out by der Share auf ihrem Handy. ” Überfüllter Flughafen, mein persönlicher Arsch.

Ich bin schlage vor diese Geschichte so dass du zahlen Aufmerksamkeit auf meine persönlichen Wörter um viele.

1. Damen sollten warten, flirten und empfangen einen Mann sich erkundigen alle raus. Sie sollten nicht {die|Funktion als|Funktion sein, da|am Ende|der|Verfolger am Anfang.

2. Als er, wie er dir sagte, zu ihm zu sagen, war er es gewesen und sagte: “Ich bin ich werde.”|höflich zu dir persönlich werden, aber diesem herauskommen mit ein Lächeln, weil {ich bin|ich bin|ich bin|ein Feigling. “

3. wie er erwähnte “ich bin tatsächlich beschäftigt”, das vorgeschlagen “Ich bin nachzudenken einige andere Frauen, nicht du. “

4. Junge Frauen sollte nie content eins für ein Date ersetzen oder handeln als Ersatz für Expert Beratung oder Service. Enthalten Beobachtungen und Meinungen sollte nicht sein falsch verstanden als sicher Beratung Informationen.

erfahren sie mehr hier